Links

Home
Route
Tagebuch
Bilder
Filmchen
Wanderungen
Camping
Literatur
Gedanken
Tipps
Gästebuch
Wo ist was ?
Links
Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf meiner Web-Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt habe, erkläre ich folgendes: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der Seiten, auf welche die Links verweisen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Wetter in Kanada
Nationalparks in Kanada

Campingplatz Reservierungs-Service

National Park Campgrounds

Discover Camping - Campground Reservation Service
 
Parks in British Columbia

BC Forest Recreation

Travel British Columbia - Search Campgrounds

Links zu privaten Reiseberichten:
Kanada-Live - Web-Seite mit Reiseberichten aus Kanada und Alaska
Nicht träumen, machen - Reiseberichte aus dem Bärenland in allen Jahreszeiten
Long Expeditions - Reiseberichte eines echten Abenteurers von Fahrten auf den Yukon River

Links zu allgemeinen Reiseberichten:
Reiseberichte.com
- Reiseberichte aus aller Welt
Fernweh.com
- Das Reisemagazin
Reiseträume
- Veranstalter & Spezialreisebüro
Reiseberichte aus aller Welt
- Noch mehr Reiseberichte
Um Die Welt - aktuelle Reiseberichte auch live verfolgen
Globetrotter BGR & JR on Tour - Berichte von einer Weltreise

Lust auf etwas anderes?
Hier findet Ihr den Bericht von unserem Urlaub in Neuseeland.
Nett war auch die Bootstour in Finnland.