Homepage von Carina & Oliver

Home
Rezepte
Kontakt
Links
Neuseeland 2004
Kanada 2005
Haftungsausschluss

Hallo - Herzlich Willkommen auf unserer Web-Seite

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr unsere Kunden zum Münchner Oktoberfest eingeladen. Ein besonderes Highlight dabei war, dass Olav, Henning, Rolf und Oliver seit Jahren wieder einmal zusammengetroffen sind. Dies hat es wahrscheinlich in Hannover 1998 zum letzten Mal gegeben.

Am Sonntag den 8. Oktober war gutes Bergwetter angesagt und wir wollten die vielleicht letzte Gelegenheit im Jahr für eine Bergwanderung nutzen. Also machten wir uns auf, das Sonnjoch zu besteigen. Der Berg ist nicht leicht und das liegt nicht nur an den 1200m Höhendifferenz.

Sonntag den 15. Oktober war das Wetter wieder schön. Also machten wir uns morgens um 7 Uhr auf den Weg zum Brünnstein. Im Tal lagen noch Wolken, auf dem Gipfel schien dann aber die Sonne.

Viel Spaß wünschen

Carina & Oliver

Letzte Aktualisierung am 18.10.2006               Besucher Nummer:
Wanderung auf den Brünnstein
Wanderung auf das Sonnjoch Münchner Oktoberfest 2006
Stadtbesichtigung in Straßburg Hausbootfahren in Elsass-Lothringen
Alpsteindurchquerung im Appenzeller Land Hochzeit von Cristina & Thomas am 1. Juli 2006 in Zürich
Wanderung auf die Benediktenwand und Übernachtung auf der Tutzinger Hütte Thom's Bilder aus Südtirol
Dreitageswanderung in Südtirol Carina's Klassentreffen in Glövzin
Wochenende und Genesys-Veranstaltung in Athen TietoEnator Skikonferenz in Westendorf / Tirol
Winterchaos in München TietoEnator URGE Meeting in Stockholm
Handballeuropameisterschaft in Basel 90. Geburtstag von Oma Kruppa

--------- Das war 2005

----------

Weihnachtsurlaub in St. Vigil / Südtirol
Wanderung auf den Fockenstein am Tegernsee Wanderung um den Langkofel in Südtirol und Besuch in Innsbruck
Urlaub in Kanada Wanderung zur Tegernseer Hütte
Skiurlaub in St. Vigil / Südtirol Wochenende in Rom mit Jutta & Thom  

---------- Das war 2004

----------

Franz 70. Geburtstag
Wochenende in Südtirol Paddeln im Altmühltal
Bootsurlaub in Finnland TietoEnator Konferenz in den Alpen
Pfingstausflug an die Nordsee Urlaub in Neuseeland

---------- Der Rest von 2003

----------

Kochen des Lenkungsausschuss Gierit, Marie-Johanna & Volkmar in München
Cirque du Soleil in Zürich